Ich bin oben! Auf beiden Seiten ist die endgültige Höhe erreicht. Hier erst mal die rechte Auffahrt auf der Bahnhofsseite. Die Weichenstraße im Hintergrund liegt erst mal provisorisch um zu sehen ob mein Plan realisierbar ist (platzmäßig). Fazit: Passt!

 Auffahrt rechts

Und das gleiche links. Hier hab ich die größten Radien verwendet die das K-Gleis-Standardsystem hergibt, für Flexgleise hab ich keinen Nerv.

Auffahrt links

Nun noch 2 Bilder zum Thema Schotter. Ich verwende das Schotterband von NOCH. Dies wird aufgeklebt und die Gleise einfach eingedrückt (bzw. muss man erst die Gleise eindrücken und dann die ganze Konstruktion aufkleben). Später kann man Gleise entnehmen und tauschen falls das mal nötig sein sollte. Außerdem ist es flüsterleise!!!! Meine Schalldämmung im Schattenbahnhof ist dagegen übel laut. Ich bin am überlegen ob ich unten auch noch was anderes einbaue... der Holzleim wird wohl zu hart und die Trittschalldämmung dämmt zwar Schritte aber keine Rollgeräusche. Wobei - besser als direkt aufs Holz geklebt ist es allemal. Das Gleis muss aber in jedem Fall noch farbig (Rost) behandelt werden.

Schotter DetailSchotter Detail